Kürbisschnitztag der Aktion Regenbogen

Sicher kennt Ihr alle die „Aktion Regenbogen für leukämie- und tumorkranke Kinder Main-Tauber e.V.“ Dieser Verein hat sich zum Ziel gesetzt, den kleinen Patienten in der Uniklinik Würzburg den Alltag zu erleichtern und auch die Erforschung neuer Heilungschancen zu unterstützen.
Um dies zu finanzieren, macht der Verein jedes Jahr verschiedene Veranstaltungen, um Spenden zu bekommen. Dabei ist es den Veranstaltern wichtig, dass das Geld vollständig in Würzburg ankommt.

15 10 regenbogen

Schon traditionell veranstalten die Helfer von „Aktion Regenbogen“ jährlich das  Kürbisschnitzen in Wertheim. Hierbei gibt es auch eine Verlosung für die teilnehmenden Kinder. Wir wurden gebeten diese tolle Veranstaltung zu unterstützen und helfen natürlich sehr gerne. Einer der Preise war ein Nachmittag für einen der Gewinner auf dem kleinen Gnadenhof. Er oder sie kann mit ein paar Freunden ein bisschen Zeit mit den Tieren auf dem Hof verbringen. Wer mag, darf bei der Pflege und Fütterung mithelfen.
Wir freuen uns, wenn wir diesen Verein unterstützen können und einem, oder zwei, oder drei, oder …. Kindern einen schönen Nachmittag mit uns und unseren Tieren anbieten können.