Mitgliederversammlung 2017

Alle Mitglieder sind herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung eingeladen.

Wann: Freitag, 17. November 2017 um 19 Uhr

Wo: Pizzeria Ragusa, Lengfurter Straße 70, Kreuzwertheim

Hier findet Ihr die Tagesordnung als PDF >>

Bauernmarkt 2017 in Wertheim

Am Sonntag 05. November 2017 von 13.00 bis 18.00 Uhr findet der Bauernmarkt in Wertheim auf dem Neuplatz statt.

Auch wir vom kleinen Gnadenhof sind wieder vor Ort. Auf dem Neuplatz werden viele unserer Tiere die Attraktion für große und kleine Besucher sein. Bei schönem Wetter auch mit Kleintieren.

Bei einer Tasse Kaffee und einem Stückchen selbstgebackenen Kuchen haben Sie die Möglichkeit mehr über unsere Arbeit zu erfahren.

Hier ein paar Eindrücke der vergangenen Jahre.

bauernmarkt 2014 1bauernmarkt 2014 2

bauernmarkt 2014 3

Frühlingsfest 2017

Unser diesjähriges Frühlingsfest findet am

Samstag 20.05.2017

ab 14 Uhr statt!

5 Jahre "der kleine Gnadenhof e.V."

Feiert mit uns!

Es gibt:

  • Kaffee und Kuchen
  • Leckeres vom Grill und Pommes
  • Glücksrad mit tollen Preisen
  • kurzer Vortrag des NABU e.V.
  • Hunderennen für Jedermann mit Prämierung

Kuchenspenden sind herzlich willkommen!

2015 fruehlingsfest aktuell
Hier ein Bild vom Frühlingsfest 2016

Vielen lieben Dank für alles

fiddusViele von Euch haben mich gekannt. Ich war Fiddus und die letzten beiden Jahre der Hofkater beim Kleinen Gnadenhof. Am 2. September bin ich nun nach einem langen und schönen Leben friedlich eingeschlafen. Ich möchte aber nicht gehen, ohne mich bei Wille und seinem Team für alles sehr herzlich zu bedanken. Ich habe viele Jahre glücklich bei einer lieben älteren Frau in Würzburg gelebt. Als sie plötzlich gestorben ist, bin ich als betagter Kater zum Kleinen Gnadenhof gekommen und hatte dort noch einmal für zwei Jahre ein Katzenparadies. Dafür noch einmal DANKE! Jetzt sage ich tschüss und behaltet mich in lieber Erinnerung.

Euer Fiddus