Trägerverein

vereinUm unseren Hof zu erhalten braucht es viel Zeit und Geld. Anfangs war das alles noch alleine zu bewältigen. Je mehr Tiere auf dem kleinen Gnadenhof ein Zuhause fanden, desto mehr gab es zu tun und der finanzielle Aufwand war kaum noch zu bewältigen.

Seit Oktober 2011 gibt es den Verein

Der kleine Gnadenhof e.V.

Der Verein versteht sich als ein Trägerverein des kleinen Gnadenhofes. Er unterstützt den kleinen Gnadenhof vor allen in finanziellen Bereichen.

Mit kleinen Aktionen wie z. B. Basaren oder Informationsnachmittagen, bei denen unser Beitrag zum Thema Tierschutz transparent gemacht wird, versucht der Verein die oft leeren Kassen etwas zu füllen. Dabei erfahren unsere Besucher viel über die Tiere die momentan bei uns leben. Nicht zuletzt bieten Ihnen unsere Veranstaltungen Kontakt zu Gleichgesinnten und versprechen einen geselligen Nachmittag, egal bei welchem Wetter.